Offline

Angstbiker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 02.06.2004
Wohnort: 58840 Plettenberg Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 52
16.04.05
Traurige Nachricht!!!
Sie ist tot (meine CBR), nu bin ich alleine und muß mich um was anderes bemühen. Es wird schwer für mich etwas ähnlich treues und zuverlässiges zu finden. Alles was danach kommt muß sich an ihr messen lassen, das wird nicht einfach. Zumindest nicht bei dem was meinen Finanzen entspricht :-(( . Ich mag aber auch nicht nackt durch den Sommer. So ganz ohne ist nichts für mich. Tja, werde wohl erstmal zu was Preisgünstigem greifen das mich durch den Sommer... weiter lesen

[Anzeige]

Angstbikers Locations

Keine Locations vorhanden

Angstbikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Angstbikers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Angstbikers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Angstbikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Angstbikers Themen

Keine Themen vorhanden

Angstbikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden