Offline

BigGirl43

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 11.11.2004
Wohnort: 47137 Duisburg früher Düsseldorf Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 27.09.1961
Wünsche allen eine Schrott - und Unfallfreie Saison 2010.



Tja was soll ich hier schreiben :2004
Ich habe 2 Kids ,einen Sohn von 18 Jahren und eine Tochter von 16 Jahren,Wir sind eine recht groß gewachsene Familie smile ,mein Sohn hat die 204cm ,meine Tochter die 175cm und ich die 192cm Größe erreicht .
Ich fahre seid 25 Jahren Motorrad ,Zwischendurch habe ich 14 Jahre Mutterpause eingelegt ,habe mir dann 2001 wieder ein Moped zugelegt ,mit der ich täglich ausser bei Schnee und Glatteis... weiter lesen

[Anzeige]

BigGirl43s Locations

Keine Locations vorhanden

BigGirl43s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

BigGirl43s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

BigGirl43s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

BigGirl43s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

BigGirl43s Themen

Keine Themen vorhanden

BigGirl43s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden