Offline

BMW-FM

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 13.02.2018
Wohnort: 41352 Korschenbroich Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Geburtsdatum: 24.09.1963
Hallo Biker,
war schon vor einigen Jahren mal hier im Chat. Durch die Erkrankung meiner Frau die im Oktober 2017 verstorben ist konnte ich meinem Hobby keine Zeit widmen. Als Frührentner mit viel Zeit möchte ich jetzt mit meinem Hobby durchstarten. Muss meine Q (Alte) auf Vordermann bringen, Spiele mit dem
Gedanken eine neue gebrauchte zuzulegen. Die Linke zum Gruße. Ok poste noch paar Bilder. Wünsche euch allen, dass ihr immer ein Handbreit Asphalt unter dem Reifen habt. 😊
weiter lesen

[Anzeige]

BMW-FMs Locations

Keine Locations vorhanden

BMW-FMs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

BMW-FMs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

BMW-FMs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

BMW-FMs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

BMW-FMs Themen

Keine Themen vorhanden

BMW-FMs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden