BUELL S1 WHITE LIGHTNING (EB1)
Allgemeines: | Baujahr: | 1996 - 1998 |
Modellvariante: | EB1 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1199 ccm |
Leistung: | 91 PS / 67 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 200 km/h | |
Leergewicht: | 222 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 402 kg | |
Standgeräusch: | 96 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
S1 White Lightning
Modell:
BUELL S1 WHITE LI...
Stärken:
Schwächen:
Marke: Buell
Typ : S1 White Lightning
Bj. 1998
Stückzahl in Deutschland etwa 10 +/-
Motor: V2 Hubraum: 1199 ccm
PS: 89 Modifiziert: etwa 92 PS am Rad
Modifikationen
entfernung des Beltschutzes
Alu Sprocket Abdeckung Eigenbau
Sitzbank geändert und neu bezogen mit Firmenemblem
Vergaserbedüsung und Nadel
Luftfilter Original Sportster mit K&N
Auspuff Vance & Hines SS2R Race
Thunderstorm Nockenwellen
Avon AV 45/46 Reifen
Dekor Eigenanfertigung
LSL Superbike Lenker blau eloxiert
Kellermann Blinker vorn
polierter Krümmer und Endtopf
polierter Instrumentenhalter
Carbon Hitzeschild am Krümmer (Eigenbau)
61er Pulley überarbeitet (Eigenbau)
kurze Primärübersetzung HSA
Gewicht mit vollem Tank (21 Liter) 203 kg
geplante Änderungen:
polieren der Gabel mit Brücke und Bremssattel
polieren der Felgenbetten
umbau auf X1 Schwinge (poliert)
Lenkungsdämpfer
LSL Alulenker poliert
Zylinderköpfe überarbeiten und polieren
und wenn genung kohle übrig ist ein Wilbers Dämpfersystem hinten ...
Fazit :
Das beste Motorrad was ich jemals gefahren habe , trotz einiger poduktionsbedingter Macken, über die man jedoch angesichts des Fahrspasses gern hinwegsieht
viele grüsse mit dem typischen Buellgrinsen
Markus
Typ : S1 White Lightning
Bj. 1998
Stückzahl in Deutschland etwa 10 +/-
Motor: V2 Hubraum: 1199 ccm
PS: 89 Modifiziert: etwa 92 PS am Rad
Modifikationen
entfernung des Beltschutzes
Alu Sprocket Abdeckung Eigenbau
Sitzbank geändert und neu bezogen mit Firmenemblem
Vergaserbedüsung und Nadel
Luftfilter Original Sportster mit K&N
Auspuff Vance & Hines SS2R Race
Thunderstorm Nockenwellen
Avon AV 45/46 Reifen
Dekor Eigenanfertigung
LSL Superbike Lenker blau eloxiert
Kellermann Blinker vorn
polierter Krümmer und Endtopf
polierter Instrumentenhalter
Carbon Hitzeschild am Krümmer (Eigenbau)
61er Pulley überarbeitet (Eigenbau)
kurze Primärübersetzung HSA
Gewicht mit vollem Tank (21 Liter) 203 kg
geplante Änderungen:
polieren der Gabel mit Brücke und Bremssattel
polieren der Felgenbetten
umbau auf X1 Schwinge (poliert)
Lenkungsdämpfer
LSL Alulenker poliert
Zylinderköpfe überarbeiten und polieren
und wenn genung kohle übrig ist ein Wilbers Dämpfersystem hinten ...
Fazit :
Das beste Motorrad was ich jemals gefahren habe , trotz einiger poduktionsbedingter Macken, über die man jedoch angesichts des Fahrspasses gern hinwegsieht
viele grüsse mit dem typischen Buellgrinsen
Markus
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir