Offline

catchme64

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 20.06.2007
Wohnort: 47929 Grefrath Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 59
Nur mal so ...:
Für mich findet das wahre Leben NICHT in irgendwelchen Foren statt ! Ist zwar ne schöne moderne Art Leute kennen zu lernen, aber der Rest sollte doch schon etwas persönlicher von statten gehen!

Ich distanziere mich ausdrücklich von meinen männlichen Leidensgenossen, welche den Sinn dieses Forums darin sehen, möglichst viel weibliche "Freunde" zu sammeln!

Nette Leute dürfen sich mir gerne anschliessen für: Kurztouren, Tagestouren, SF, Sozia etc. (Sozia´s nur, wenn mein... weiter lesen

[Anzeige]

catchme64s Locations

Keine Locations vorhanden

catchme64s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

catchme64s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

catchme64s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

catchme64s Gruppen

catchme64s Themen

catchme64s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden