Offline

dewe40

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.09.2006
Wohnort: 59590 Geseke Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Touristisch
Alter: 113
08/09 2010 so, die tolle alpentour ist nun leider vorbei..waren superschöne 3345 km mit unzähligen pässen und traumhaften strassen.bei gnadenlos tollem wetter..Meran 31 grad schon fast zu heiss und auch super herrliche gebirgsstrassen, abseits vom tourismus.....jederzeit gerne wieder !!!!!!!!!!!

2010...01.05 nun sind die ersten 5000 km weg und auch die reifen total am ende...aber spass macht es...die grosse kawa zu fahren...wurde mich freuen mal andere kawa´s dabei zu haben...

... weiter lesen

[Anzeige]

dewe40s Locations

Keine Locations vorhanden

dewe40s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dewe40s Tourenberichte

dewe40s Testberichte

dewe40s Gruppen

Sticker
Die Sauerlandbande

dewe40s Themen

Keine Themen vorhanden

dewe40s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden