Offline

didis

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 08.01.2004
Wohnort: 73614 Schorndorf Fahrstil: Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 02.09.1963
April 2011
Jetzt wirds endlich mal wieder Zeit hier etwas Aktuelleres zu schreiben.
Bin immer noch mit meiner CB unterwegs. Wie immer ziemlich flott. Letztes Jahr hat sie aber Gesellschaft von einer ZX12R in der Garage bekommen. Natürlich mit Superbikelenker. Man(n) wird ja schließlich auch nicht jünger, grins.
Wenn jemand Lust hat hier in der Gegend mal ne zügige Runde zu drehen, einfach melden.




Mai 2007
Mal wieder was Neues hier. Aber nur um mich mal wieder für 2(zwei!!)Wochen zum... weiter lesen

[Anzeige]

didis' Locations

Keine Locations vorhanden

didis' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

didis' Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

didis' Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

didis' Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

didis' Themen

Keine Themen vorhanden

didis' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden