Offline

dragon-rider72

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.10.2008
Wohnort: Raum Augsburg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 51
Hallo Leute,
schön dass Ihr Euch auf mein Profil verirrt.
Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer schon seit ich denken (fahren) kann. Bin auf vielen schönen Umwegen letztendlich bei der BMW gelandet - und wil auch nicht mehr von ihr runter....
Meine Touren führen vom Elsass, über die Alb, Allgäu, Schwarzwald, in die Dolomiten und in die bayrischen Berge! ....eigentlich überall dorthin wo es schön ist!
Gerne fahre ich auch mit Sozia - also gerne melden - alleine ist es manchmal schon etwas... weiter lesen

[Anzeige]

dragon-rider72s Locations

Keine Locations vorhanden

dragon-rider72s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dragon-rider72s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

dragon-rider72s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

dragon-rider72s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

dragon-rider72s Themen

Keine Themen vorhanden

dragon-rider72s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden