DUCATI GT 1000 (C1)
Allgemeines: | Baujahr: | 2006 |
Modellvariante: | C1 |
Technische Daten: | Hubraum: | 992 ccm |
Leistung: | 83 PS / 61 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 215 km/h | |
Leergewicht: | 205 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 390 kg | |
Standgeräusch: | 92 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Sport Classic 1000
Modell:
DUCATI GT 1000 (C1)
Stärken:
Schwächen:
Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen
Radstand 1425 mm
Lenkkopfwinkel 24°
Lenkeinschlag 28° nach rechts und links
Teleskopgabel vorn Upside-Down-Gabel, 43 mm Standrohrdurchmesser
Federweg vorn 120 mm
Bremse vorn 2 x 320 mm Bremsscheiben, 2-Kolben Bremszangen mit 2 Sinterbelägen
Vorderrad Speichenrad mit Alu-Felge, 3.50 x 17 Zoll
Reifengröße vorn 120/70 ZR 17
Federung hinten komplett einstellbarer Sachs-Monodämpfer auf der linken Seite
Federweg hinten 130 mm
Bremse hinten 245 mm Bremsscheibe, 1 Kolben Bremszange
Hinterrad Speichenrad mit Alu-Felge, 5.50 x 17 Zoll
Reifengröße hinten 180/55 R 17
Tankinhalt 15 L (davon 3.5 l Reserve)
Trockengewicht* 179 kg
Sitzhöhe 825 mm
Instrumente Elektronisches Cockpit: Tachometer, Drehzahlmesser, Warnleuchten für Öldruck, Kontrolleuchten für Fernlicht und Blinker, Wegfahrsperre, LCD Anzeige für Uhrzeit und Öltemperatur, LCD Anzeige für Gesamt - und Tageskilometer
Garantie 2 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Farbkombination:
(Tank-Rahmen-Reifen) (schwarz-schwarz-aluminium)
(rot-schwarz-aluminium)
(gebranntes gelb-schwarz-aluminium)
Version Einsitzer
* = Gewicht exklusive Batterie, Schmierstoffe und Kühlflüssigkeit
MOTOR Hinweis zu den Leistungsangaben
Typ Luftgekühlter Zweizylinder in L-Form, 2 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Hubraum 992 ccm
Bohrung x Hub 94 x 71,5 mm
Verdichtungsverhältnis 10:1
Leistung 67.7 kw - 92 PS bei 8000 U/min
Drehmoment 91.1 Nm bei 6000 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch gesteuerte Marelli Einspritzanlage, 45 mm Drosselklappendurchmesser
Auspuffanlage Schwarz beschichtete Auspuffanlage mit zwei rechten Endschalldämpfern
Abgasnorm Euro 3
Kraftübertragung
Getriebe 6 Gänge
Übersetzung 1. 37/15 2. 30/17 3. 27/20 4. 24/22 5. 23/24 6. 24/28
Primärantrieb Geradeverzahnte Getrieberäder, Übersetzungsverhältnis 1.84
Sekundärantrieb Kette; Kettenritzel 15 Zähne; Kettenrad 38 Zähne
Kupplung hydr. betätigte Mehrscheiben- Trockenkupplung
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir