DUCATI STREETFIGHTER S (F1)
Allgemeines: | Baujahr: | 2009 |
Modellvariante: | F1 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1099 ccm |
Leistung: | 148 PS / 109 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 250 km/h | |
Leergewicht: | 198 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 390 kg | |
Standgeräusch: | 98 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
750 F1 steht Sie nicht schön da Bewertung BITTE
Modell:
DUCATI STREETFIGH...
Stärken:
Schwächen:
Dann kam Sie.
Mal etwas besonderes für Bike des Monats.
Oder nicht Oder doch?
Hoffe die oder der hat dieses Mopet mal in natura gesehen.
Das Mopet wurde limitiert gebaut und für Rennen gefertigt.
Welche Ducati fährt heute schon mit einer 2 in 1 Auspuffanlage und saugt offen an.
Das ist was für die Ohren und fürs Auge.
Alles weitere siehe Bilder und Angaben.
Tja,und man(n)beachte das schöne Hinterteil??
Ein paar Daten von der alten Italo Duc Lady.
Alt und schön.
Und ganz flott für ihr Alter.
Modell: Ducati 750 F1 der 2. Serie.
Baujahr 1986
Motor: 750 cc Serie mit 3 ?
Luftgekühlter Zweizylinder.
Viertakt-90 Grad V-Motor
ohc mit Desmodronic.
Steuerantrieb über Zahnriemen.
Mehrscheiben-Trockenkupplung.
Fünfganggetriebe.
E-Starter.
Sekundärantrieb über O-Ring
Kette.
Ölkühler.
Vergaser: Dellorto PHF 36 offen
mit Flamm-Sieb.
Rahmen: Gitterrohrrahmen.
Schwinge: Serie aus Stahl.
Gabel: Ceriani Italia 40 mm
Teleskopgabel vorn mit
mechanisch angesteuertem
Anti Dive.
Federweg: 140 mm
Federbein: zentrales De Carbon mit Gasdruck
Bremszangen:
Vorne: Brembo 2-Kolben schwarz 08
Hinten: Brembo 2-Kolben schwarz 08
Bremsscheiben:
Vorne: Brembo 280 mm schwimmend
gelagert
Hinten: Brembo 260 mm Stahl
Auspuff: 2in1 Conti Serie
Standgeräusch
in dB: sehr laut und schön
wie es sich für eine Duc gehört
Tankinhalt: 22 Liter
Räder:
Felgen: Oscam
Serie vorne 2,50x16
hinten 3,00x18
Reifen: vorne (120x80/16)
hinten (130x80/18)
SEHR WICHTIG:
PS: darüber spricht man(n)nicht.
Leergewicht: darüber spricht man(n)auch nicht
Preis: gibt es keinen
weil sie nicht verkauft wird.
Noch Fragen: Werden auch beantwortet.
Noch was: Falls ihr sie mal seht oder hört
dann müsst ihr euch warm
anziehen.
Schaut mal hier rein.
Da schlägt das Herzlein noch höher.
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-oldtimer/sound-der-benelli-sei-ohrensch-4860.htm
Viel Spass.
Mal etwas besonderes für Bike des Monats.
Oder nicht Oder doch?
Hoffe die oder der hat dieses Mopet mal in natura gesehen.
Das Mopet wurde limitiert gebaut und für Rennen gefertigt.
Welche Ducati fährt heute schon mit einer 2 in 1 Auspuffanlage und saugt offen an.
Das ist was für die Ohren und fürs Auge.
Alles weitere siehe Bilder und Angaben.
Tja,und man(n)beachte das schöne Hinterteil??
Ein paar Daten von der alten Italo Duc Lady.
Alt und schön.
Und ganz flott für ihr Alter.
Modell: Ducati 750 F1 der 2. Serie.
Baujahr 1986
Motor: 750 cc Serie mit 3 ?
Luftgekühlter Zweizylinder.
Viertakt-90 Grad V-Motor
ohc mit Desmodronic.
Steuerantrieb über Zahnriemen.
Mehrscheiben-Trockenkupplung.
Fünfganggetriebe.
E-Starter.
Sekundärantrieb über O-Ring
Kette.
Ölkühler.
Vergaser: Dellorto PHF 36 offen
mit Flamm-Sieb.
Rahmen: Gitterrohrrahmen.
Schwinge: Serie aus Stahl.
Gabel: Ceriani Italia 40 mm
Teleskopgabel vorn mit
mechanisch angesteuertem
Anti Dive.
Federweg: 140 mm
Federbein: zentrales De Carbon mit Gasdruck
Bremszangen:
Vorne: Brembo 2-Kolben schwarz 08
Hinten: Brembo 2-Kolben schwarz 08
Bremsscheiben:
Vorne: Brembo 280 mm schwimmend
gelagert
Hinten: Brembo 260 mm Stahl
Auspuff: 2in1 Conti Serie
Standgeräusch
in dB: sehr laut und schön
wie es sich für eine Duc gehört
Tankinhalt: 22 Liter
Räder:
Felgen: Oscam
Serie vorne 2,50x16
hinten 3,00x18
Reifen: vorne (120x80/16)
hinten (130x80/18)
SEHR WICHTIG:
PS: darüber spricht man(n)nicht.
Leergewicht: darüber spricht man(n)auch nicht
Preis: gibt es keinen
weil sie nicht verkauft wird.
Noch Fragen: Werden auch beantwortet.
Noch was: Falls ihr sie mal seht oder hört
dann müsst ihr euch warm
anziehen.
Schaut mal hier rein.
Da schlägt das Herzlein noch höher.
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-oldtimer/sound-der-benelli-sei-ohrensch-4860.htm
Viel Spass.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir