DUCATI MULTISTRADA 1000 S (A1)
Allgemeines: | Baujahr: | 2005 - 2006 |
Modellvariante: | A1 |
Technische Daten: | Hubraum: | 992 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 84 PS / 62 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 210 km/h | |
Leergewicht: | 200 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 410 kg | |
Drehmoment: | 99 Nm bei 5000 U/min | |
Standgeräusch: | 90 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
Multistrada 1000DS
Modell:
DUCATI MULTISTRAD...
Stärken:
Schwächen:
Sitzbank bis Bj.2004
Mein sportliches Tourenbike seit Mai 2003. Lief bislang immer problemlos (ja die DUCs sind nicht so schlecht wie ihr Ruf), meißtens im 2-Personenbetrieb.
Tagesetappen bis 600km funktionierten bislang nahezu schmerzfrei (die Sitzbank ist mein einziger Kritikpunkt).
Außer Reifen und jetzt der 1. Kettensatz (bei 25tkm) hatten wir zusammen 30tkm Spaß.
Bis jetzt bester Reifen: Conti Sport-Attack, probiert habe ich nach dem Originalen den Conti Force Max (machte das Bike recht unhandlich), Michelin PiPo (am Ende sehr kippelig) und jetzt der Sport Attack (bei dem ich bleiben werde).
Tagesetappen bis 600km funktionierten bislang nahezu schmerzfrei (die Sitzbank ist mein einziger Kritikpunkt).
Außer Reifen und jetzt der 1. Kettensatz (bei 25tkm) hatten wir zusammen 30tkm Spaß.
Bis jetzt bester Reifen: Conti Sport-Attack, probiert habe ich nach dem Originalen den Conti Force Max (machte das Bike recht unhandlich), Michelin PiPo (am Ende sehr kippelig) und jetzt der Sport Attack (bei dem ich bleiben werde).
2 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir