quote_text('
\n Es kann der frommste nicht in Frieden leben wenn dem Bösen " Nachbarn " nicht gefällt ...
\n
\n Du Du Du ....ich weiss nicht was Du, ich bin hier friedlich und fromm und nicht DU! und ich bin schon gar nicht des "Bösen"...!
\n
\n Wir sind hier eine " Gemeinde " ? Daher auch der Nachbarliche Begriff .
\n
\n Wir sind hier gar nicht eine Gemeinde !
\n
\n Sie hat doch ,,schon einen , den nennt sie Donnergott , von mir aus aber scheinbar lastet der die oder doch den nicht annähernd aus .
\n Scheinbar hat Frank aber keine Lust mehr ihr das zum 1000 mal zu erklären ..
\n <\/blockquote>
\n Mir muss gar niemand was erklären, du kleine fiese Ratte du.
\n Jetzt hast es wieder geschafft - wie immer - ich bin blamiert bis......
\n Ich könnt dich - echt ich könnt dich......grrrrrrr'); $('post_text').scrollTo();