quote_text('
\n Leute Leute Leuteeeeeeeeeeeeeeee!
\n
\n Was mir immer mehr auffällt, dass eine Seite verharmlost ohne Ende, (wie auch verschleiert wie manipoliert, sicherlich zum Schutze des unmündigen Bürgers!); die andere Seite basierend auf Fakten immer Sympathischer wird. Und dabei der größte Vorwurf, Stimmung zu machen. Die Stimmung ist doch aus meiner Sicht ein Resultat von dem was auf´n Sender geht, was nur in Worte wie Fakten gelegt wird.
\n Eine Antwort von Frau Weidel die mir besonders gut gefällt, die, die was über Jahre kaputt gemacht haben, haben den Anspruch es reparieren zu wollen wie zu können! (Sinngemäß) Und was ist mit den, sagen wir mal, letzten fünfzehn Jahren? Da hätte man vieles richten können.
\n
\n Auch scheint sie für mich bodenständiger zu sein, als es der Intellekt vermuten lässt.
\n
\n Dazu einen Link. Was auch interessant ist, sind die Kommentare darunter. Die Leu-d-eeee, die sie nicht mögen, bringen zwar nix Konstruktives, aber doch ihren Unmut zum Ausdruck. Auch Vergleiche mit dem was mal war zwischen den Beiden, sehe ich auch als Nichtgeschichtsversteher. Das Dritte war auch nur ein Resultat und Göbel u. Co´s haben nicht Ansatzweise so viel falsch gemacht wie Frau Märkel.
\n Somit sehe ich aus heutiger Sicht Frau Merkel als ein wenig in der Rolle vom „Kurt von Schleicher“ der sein Amt in soweit missbrauchte, das er sich auch gern über die Regierung hinwegsetzte.
\n
\n Man kann denken was man möchte aus unterschiedlichen Sichtweisen. Aber das Linientreue von Frau Merkel, hat nichts mit dem Wohl ihres Volkes zu tun. Auch das Wahlergebnis hat sie nicht bewegt, bei der ein oder anderen Sache einen Volksentscheid zuzulassen. Nach dem Motto, ich bin gewählt also ist das alles richtig was ich mache. !!!!!!!!!!!
\n Hat das nicht auch unseren Exkanzler „Gerhard Fritz Kurt Schröder“ auch mal Federn gekostet! Die Lage war ein wenig anders, ok, aber da stellte sich ja nach seiner Zeit auch prima heraus, was seine Motive waren.
\n
\n https://www.youtube.com/watch?​v=i5ehtmgHYcU​<\/a>
\n
\n Wie immer, MfG, Klaus'); $('post_text').scrollTo();