quote_text('(Wer in diesem Artikel Ironie-, Sarkasmus-, Wut-, ... findet, darf sie gerne behalten.)
\n
\n Ich habe heute überlegt, wie man mit der aktuellen Situation, dass Gütersloher wie ich "die Welt verseuchen" umgehen könnte. Dabei ist mir ein einfacher Schutzmechanismus eingefallen. Ich habe ein Batch zusammengeklickt, das ich tragen könnte, damit Leute erkennen, dass ich aus GT komme.
\n
\n So kann man sicherstellen, dass niemand uninformiert u. versehentlich mit mir in Kontakt kommt.
\n
\n \"\"<\/a>
\n
\n Tragen sollte man das Ganze dann auf der linken Brust.
\n
\n Was haltet Ihr von der Idee? - Ich könnte übrigens gar nicht so viel essen, wie ich k*tzen möchte!
\n
\n MfL der Aramis
\n
\n P.S.: Vielleicht sollte ich über dem Kennzeichen noch ein "Ich bin aus" einfügen. Was denkt Ihr?'); $('post_text').scrollTo();