quote_text('@Heavy
\n Brrrr Ruhig bleiben, ich denke (mal wieder) der Leckstein hat es nur gut gemeint und Mozart hat dann evtl. was reininterpretiert was so nicht gemeint war.
\n
\n Also lasst uns, Sorry, sollen sich in Wolfach einfach die Leute treffen die eh unten sind und wenn dann noch Leute aus der Umgebung kommen auch schön.
\n Angebotene Touren mitfahren werde ich wohl nicht, habe aber Leckstein schon angeboten das wir eine Tour fahren könnten, wenn sic hnoch jemand anschließen möchte, gerne.
\n Aber so schlecht finde ich es jetzt nicht die Idee von einer Gruppe anlegen, dient ja nur der Übersicht wer bereit wäre sich da unten an einen gemeinsamen Tisch zu setzen, sollte aber eine offene Gruppe sein und nicht eine gesperrte für bestimmte Leute.
\n Also ich freu mich drauf, den Lecki mal wieder zu treffen aber natürlich auch gerne ausserirdische schwachmaten Neulinge, oder den Uwe oder Mozart oder...'); $('post_text').scrollTo();