quote_text('@Indy:
\n Hier gibt es eine Funktion, die nennt sich "Bearbeiten".
\n Da diese Vorgabe vorhanden ist, kann ich diese auch nützen
\n wenn ich dies möchte.
\n Und ja ich habe schon komplette Beiträge wieder gelöscht,
\n oder einen Nachtrag dazu gemacht.
\n
\n Was ich aber keinesfalls mache, ist alles zu kopieren und auszudrucken
\n und in Hardcopie zu lagern damit ich dies anderen Menschen vorhalten
\n kann oder ihnen Schaden kann!
\n
\n (Wie viele Ordner gibt es den schon von mir?)
\n
\n Den, das du nur mit dem Handy unterwegs bist, glaube ich dir ebenso wenig
\n wie das du eine Frau bist.
\n Ich bin auch der Meinung das du untergründig stichelst was das Zeug nur hält.
\n Dies ist mir aber mittlerweile so was von egal,
\n weil die Menschen die mir wichtig sind, habe ich um mich oder werde ich 2018
\n um mich haben. Des weiteren ist hier in meiner Gegend ein MC mit dem ich jederzeit fahren kann und da ist Spass vorprogrammiert.
\n Ausserdem sind Touren, Strecken, Rennen etc. für 2018 eh schon geplant
\n und die gehen so ganz an dir vorbei ohne das du wissen wirst, wann wo und wie *lächel*
\n Du oder noch paar andere können mir auch gerne - wie bereits geschehen -
\n weiterhin real schaden bzw. es versuchen....mittlerweile bin ich da aber auf der Hut und ihr werdet es schwer haben, da ich keine Mittel und Wege scheuen werde, dies auch langfristig zu verfolgen und hier gegen vorzugehen.
\n Beim Staatsanwalt liegt übrigens schon etwas auf dem Tisch diesbezüglich :-)
\n
\n Also immer schön weitermachen, es kommt der Tag da zieht es euch glattweg den Kittel rein.....!
\n
\n '); $('post_text').scrollTo();