quote_text('@Zuelli
\n Na ja, ganz so einfach ist es nicht.
\n Ängste um den Arbeitsplatz bzw. Einkommen u.ä. dürften ein Hinderungsgrund sein.
\n
\n Warum haben denn in meiner Jugendzeit hauptsächlich die Studenten demonstriert? Zeit war da und Zukunftsängste um Familie und Arbeitsplatz hatten sie ja noch nicht.
\n Na klar, ich will hier aber niemanden auf die Füße treten und unterstellen, er habe sein Studium nur wg. charmanten Auftretens als absolviert bekommen... *grins*
\n obwohl, soooo viele in meinem Alter dürften hier ja kaum noch herumschwirren
\n
\n Heute sind die Zeiten der Beschäftigung richtig schwierig geworden und die Betriebsräte hängen auch am Rockzipfel ihrer Arbeitgeber.
\n Da dürfte ein Mitarbeiter kaum noch etwas riskieren, verständlicherweise.
\n LHzG
\n '); $('post_text').scrollTo();