quote_text('

\n
\n Mit deiner Aussage von "Möchtegern MC Gangster" zeigt mir das Du von der Szene überhaupt keine Ahnung hast und auch jeden Scheiss der in der Presse steht glaubst.
\n Ich habe fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​​​!​​​
\n :D oh man, du hast mich gerade erst zum ersten mal hier gelesen und weist schon wer oder was ich bin :) Respekt, du blickst es!
\n Im übrigen, ich habe Bekannte in einem Chapter. Also ich weis wie die ticken ;)
\n Aber das macht mir trotzdem keine Angst VOR DIESEN MÖCHTEGERN GANGSTERN!
\n Jeder, der versucht meine Freiheit einzuschränken wird mich mit irgendwelchen Banditen-Club-Namen nicht einschüchtern können. Denn sterben werden wir alle einmal und ich habe in meinem Leben 3 Mal dem Tot ins Auge geschaut, mit "ich hau dir auf die Fresse" oder "ich mach dich kalt" machen die hirnlosen Speckrollen mir keine Angst. Zudem ist das doch nicht wirklich ein MC, sondern ein Haufen große Scheisse die den Ruf der Biker kaput macht. Warum steigen die eigentlich nicht auf 3-Rad um? <\/blockquote>
\n
\n Nun lasst mal die Kirche im Dorf, Leute, das muss doch nicht wirklich sein... Der Ratschlag von Sporty ist ja wirklich nur gut gemeint gewesen und leider auch nicht aus der Luft gegriffen. Es geht ja nicht nur um irgendwelche Gründungen, sondern auch um andere Dinge wie Parties oder Anderes. Ein paar Freunde von mir mussten ne Party wieder canceln, weil sich ein grosser internationaler Club ohne Einladung angemeldet und im Vorfeld bereits darauf hingewiesen haben, dass sie die Veranstaltung nicht dulden werden. Und das sind keine Kleinkinder, sondern Leute, die täglich mit Verbrechern zu tun haben. Wenn Du Bekannte in nem Chapter hast, wirst Du bestimmt wissen, dass so eine Äusserung in der Bikers News nicht ohne Folgen bleiben würde., dass diese Clubs sehr genau drauf achten, was Andere machen, welches Colour sie tragen, obs ein ein- oder mehrteiliges Colour ist, dass es genehmigt ist, etc. Es sind ja nicht alles Schauermärchen, was in den BN steht. Die sind als Hauspostille der 81er recht nah dran am Geschehen.
\n Immer cool bleiben :-)'); $('post_text').scrollTo();