quote_text('

\n Ich möchte Volksentscheide und endlich eine Verfassung!<\/blockquote>
\n
\n Wenn die Medien unabhängig, frei und unparteiisch sind, mach ich bei beiden mit.
\n
\n Sonst kannste alles knicken. Berlusconi hat sich mit fast allem durchgesetzt.
\n
\n Was in unserer aktuell gültigen Verfassung von NRW steht finde ich gut:
\n
\n Artikel 24
\n
\n (1) Im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht das Wohl des Menschen. Der Schutz seiner Arbeitskraft hat den Vorrang vor dem Schutz materiellen Besitzes. Jedermann hat ein Recht auf Arbeit.
\n
\n (2) Der Lohn muß der Leistung entsprechen und den angemessenen Lebensbedarf des Arbeitenden und seiner Familie decken. Für gleiche Tätigkeit und gleiche Leistung besteht Anspruch auf gleichen Lohn. Das gilt auch für Frauen und Jugendliche.
\n
\n (3) Das Recht auf einen ausreichenden, bezahlten Urlaub ist gesetzlich festzulegen.
\n
\n Liebe Leser, das ist jetzt kein Wunsch. Das ist ein Ausszug aus der Verfassung von NRW.
\n Darf sich Verfassung nennen, wurde durch das Volk so genemigt. Auch so ich soll ja Bürger schreiben.'); $('post_text').scrollTo();