quote_text('

\n Ja schitte aber auch, was hab ich da nur verpasst.....womöglich glatt die Lady Indy, die vorgibt verheiratet zu sein
\n
\n und man machte mir einen Zaun ums Haus und jetzt können die Wauziles rennen und haben Spass....
\n <\/blockquote>
\n Indianertante
\n Das du erneut am Rad drehst und verpasst hast deine wichtigen Pillen zu nehmen ist klar!
\n Iss ja auch nicht das erste mal das hier keine genommen wurden .
\n
\n Ich bin nun sogar verheiratet ....
\n Eine interessante These .
\n
\n Wenn du das so sicher weißt , kennst du bestimmt den Bräutigam.
\n Ist es dein Donnergott oder eher dieser ominöse Liebhaber von früher der sich verdünnisiert hat und vor dir geflüchtet ist ?
\n Auahaua .....
\n Ja der Zaun ist wirklich notwendig gewesen und die Hunde sind draußen davor und passen auf das du nicht rauskommst.....
\n Da haben die wirklich Spaß dran wenn du da raus wolltest ....
\n Ist das die Anstalt wo du bereits untergebracht bist ?
\n Man sollte dort mal dringend das W-LAN verschlüsseln, damit solche Personen
\n wie du keinen Unfug mehr damit treiben können ....
\n
\n Wärs nicht so traurig könnte man glatt darüber lachen ...
\n " Mamor Stein und Eisen bricht " aber die Kniescheibe der Indianertussi nicht
\n Ne schon klar, was du eingeworfen hast wirkt kräftig ....
\n Da braucht’s tatsächlich nen Zaun um normale Leute vor dir zu schützen ..
\n '); $('post_text').scrollTo();