quote_text('

\n Liebe Grüße von Nasrah....<\/blockquote>
\n
\n Da muß ich Dir absolut Recht geben.
\n Für moppedfahrende Frauen kommt es aber noch schlimmer:
\n WENN Du die Werkstatt aufsuchst.
\n Es ist unfaßbar, was Mechaniker einer Frau alles vom "Pferd" erzählen, nur um bei/mit ihr "Kasse" zu machen.
\n Dusseligkeit, überproportionales Sicherheitsbedürfnis und/oder mangelndes Technik-Verständnis wird geradezu vorausgesetzt.
\n Was ich mir schon alles habe anhören müssen, man mir aufschwatzen wollte bzw. auch in meiner anfänglichen Unkenntnis auch hat, grenzt an gnadenloser Frechheit..... mit dem heutigen Resultat: Diese Verscheisserei habe ich so richtig satt. Den letzten begnadeten Knüller nach einer Inspektion brachte die Werkstatt des Honda-Händlers, bei dem ich auch das Mopped kaufte.
\n Es wird auch zu gern vom Händler bei Frauen mit der Gewährleistung Ängste geschürt....
\n Da meinen doch die Mechaniker, Frauen mit süffisantem Gesäusel und/oder paar flirtfähiger Komplimente dumm quatschen zu müssen!
\n
\n Halbnacktes Mädels in Stöckelschuhen, Hüfte und Schrauber-Schlüssel schwingend, bedacht zu werden von zotigen Sprüchen der Männer ist vermutlich erstrebenswert und so freuen sich die Mädels wie "Bolle" ..... und Bares gibt es dafür obendrein!
\n Aber bitte, jeder nach seiner Fasson!
\n LHzG'); $('post_text').scrollTo();