quote_text('

\n Aber du hast recht. Die Werkzeugtasche hat schon recht viel "unnötiges" Gewicht.
\n <\/blockquote>
\n
\n Sommer 2016 nach Dänemark und in Schweden hatte ich nix an potentiellen Hilfsmitteln dabei -außer das "Honda-Bordwerkzeug"​ , obwohl ich über 5.000 km´s gefahren bin.
\n Hinterher kam ich aber schon ins Grübeln, wie ich allein durch die wechselhafte Wildnis von DK und Süd-Schweden gefahren bin. Mutterseelenallein...
\n
\n Was da hätte alles passieren können, wo kaum jemand vorbei kam:
\n Mopped umgekippt und dabei inne Bäume versenkt, ich von Mopped gefallen, Reifenschaden am Mopped, im Schotter weggerutscht... usw.,
\n mit einem Händie, dass nur in Deutschland funktioniert....
\n und viele, viele Kilometer auf solchen und ähnlichen Strecken- Foto
\n
\n \"\"<\/a>
\n
\n Irgendwie hatte ich aber Zutrauen zu meiner Gesundheit und der des Moppeds.
\n Aber ein bis´ken unbedarft war es vieleicht, so allein herumzufahren.
\n
\n 2017 ging leider nicht, weil ich jederzeit mit dem Ableben meines alten Katerchens rechnen mußte.
\n Ich weiß, aber... das nächste Mal wird es bestimmt wieder so.
\n Datt mit dem Händie werde ich aber ändern...
\n LHzG
\n
\n '); $('post_text').scrollTo();