quote_text('

\n Die einfach ignorieren, schon hast Du eine Seite, die Dir Informationen und sogar Treffen bringen kann. Etwas schade finde ich, daß die schweigende Mehrheit den männlichen und weiblichen Zicken nicht entschlossener entgegen tritt. Und eine "Profil-ignorieren-Funkti​​on"​​ wäre nicht schlecht! Aber was soll´s, einfach die Susindis dieser Welt eben ignorieren. Zum Motorradfahren und zum Austausch darüber brauche ich die nicht.
\n <\/blockquote>
\n
\n Na, dann fang DU doch mal an, entshlossen den Zicken entgegenzutreten!
\n Du machst hier doch nur den überheblichen "Klugscheißer"!!
\n
\n Dich letztes Jahr in Schotten kennenlernen zu müssen, hat mir tatsächlich
\n bestätigt, was Du für ein Typ bist und ich Dich berechtigt nicht leiden kann.
\n
\n Im Übrigen gebe ich mich keinen Illusionen hin, ob es den anderen tatsäch-
\n lich gefallen hat, das ich die Tour geführt habe aber im Gegenzug dabei auf
\n Deine Teilnahme und liebenswerten Charakter verzichtet haben.
\n Am Ende bin ich sehr froh darüber, dass Du nicht mitgefahren bist.
\n Ob ich Dich in der Gruppe ertragen hätte, ist sehr zweifelhaft.
\n '); $('post_text').scrollTo();