quote_text('
"Nächst Termin für Kaffee trinken in Solingen(Café Hubraum)!"
\n Letzter Sonntag im August 30.08.2020 11:00 Uhr
\n "Die nächte Möglichkeit sich zu outen!" <\/blockquote>
\n
\n Du sieht ja noch nicht einmal den Wald vor lauter Bäumen, auch wenn Du schon direkt davor stehst...
\n Hast Du wirklich angenommen, die alte Trulla auf der Bank neben Dir hat Dich angeflirtet?
\n Eine Frage hätte genügt, anstatt etwas dümmlich-verschämt zurückzugrinsen.
\n Bei bikder.de flotte Sprüche kloppen und groß herumtun... dafür reicht es, aber Dein Selbstbewußtsein im realen Leben weißt erhebliche Defizite auf.
\n
\n So ist eben das INet... auch der Dümmste kann hier herumrösten und im realen Leben verhuscht daherkommen und nur "kleine Brötchen backen".
\n
\n Nur zur Info...
\n Diese Aussage bezieht sich auf die Allgemeinheit im INet, aber wem es paßt, darf sich dieses Mäntelchen gern umhängen.
\n LHzG
\n '); $('post_text').scrollTo();