quote_text('
("...René ist ein glücklich verheirateter Mann und hat mit Sicherheit kein Interesse an mir ...")
\n Haste DEN denn auch schon mit Deiner privaten Schlüpper - Post zugebombt (so, wie Meinen seinerzeit), dass Du das so sicher beurteilen kannst? [/qu
\n ich denke das deine ärgste deine wahrnehmung stark beeintraechtigen... dein mann ist bestimmt ein toller mann aber wirklich keinesfalls mein typ...wobei ich jetzt nicht glaube das du mich verstehst. ..sber ok
\n Du hast meine Frage nicht beantwortet.
\n Was sind ärgste? Drogen?
\n Nimmst Du ärgste selbst?
\n Klassisch.....wie bei milton Erickson beschrieben Beleidigungen die Ablenkungsmanöver sind...
\n Dann kann das nicht auf mein Schreiben bezogen sein, da dort defakto nachweislich keinerlei Beleidigung o.ä. aufzufinden ist.
\n Schriebst Du nicht grad irgendwas bzgl. "stark beeinträchtigter Wahrnehmung"?
\n Anbei bin ich stark irritiert:
\n Einerseits tätigst Du anderwo Aussagen wie:
\n Indi_88 Erstellt am So 12.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 12.06.2016 von Indi_88
\n ....Höre ich doch immer sehr gerne das ich dumm bin... (...)
\n Fazit: ICH BIN GERNE DUMM ! ...")
\n Gleichzeitig beginnst Du hier einen Satz einleitend mit ("Ich denke...")
\n Woll\'n wir mal spasseshalber bei Sony Ericson oder so anrufen und fragen, ob öffentlich bekennende Dummnüsse denken können?
\n Du hast meine zu Anfangs gestellte Frage übrigens immer noch nicht beantwortet! (= Ablenkungsmanöver?)
\n Mädel, du gehst hier los wie ne Tarantel wegen einer wirklichen Bagatelle!
\n Dann verfolgst du mich immer und immer wieder mit dem gleichen Mist
\n von wegen ich hätte deinen Kerl angebaggert...!
\n Man Mädel, wenn ich einen Mann für\'s Bett wollte (was ich nicht will, da gehört für mich verdammt mehr dazu) dann müsste ich nur eine EINZIGE sms absenden und ich hätte einen ganz anderen Mann hier - einen, den du nicht mal zu Gesicht bekommen würdest, geschweige der mit dir reden würde (nur mal so am Rande). Und im übrigen, ich kann nix dafür das dir keine Armani Taschen gefallen und das du glaubst dein Sein und Denken ist der letztendliche einzige Wert. Ich für meinen Teil liebe Mode, HighHeel (am liebsten 13 cm hoch) und ich liebe es mit meinem Frau sein zu spielen, das heißt ich finde es absolut mega geil sich schön zu machen und hier stehe ich mit meinem drei Freundinnen (die absolut schöne Frauen sind (sh. Facebook) auf gleicher Wellenlänge!
\n Zum wirklich aller letzten Mal, ich stehe auf keine Männer mit 40 - da muss schon mind. die 50 davor und ich mag markante Männer.
\n Und jetzt such dir jemand anderem zum streiten - ich habe dafür keine Zeit.<\/blockquote>
\n
\n
\n Haaaach, issat immer wieder herrlich, DIR jedes Mal wieder nur nen Spiegel vorzuhalten! \"\"<\/a> \"\"<\/a> \"\"<\/a> 5040??? Ey...datt is\' schon necrophil!!!Geh\' in\'s nächste Venn und buddel nach ner Moorleiche!Oder Ötzi aus dem Eis! \"\"<\/a> '); $('post_text').scrollTo();