quote_text('

\n ich meine so eine Kanalratte, die hier nicht angemeldet ist, aber heimlich
\n mitliest und sich dann heimtückisch in mein Leben einmischt, alles ausspioniert
\n und Telefonate führt indem sie mein Umfeld nach Sachen über mich fragt bzw. mich schlecht macht....mir dann androht mein Leben zur Hölle zu machen und hexen zu lassen damit es mir bald richtig dreckig gehen soll.
\n Also kein aufrichtiger, ehrlicher Gegner, sondern eine Kanalratte
\n ...aber morgen kommt die erste Welle.....mal sehen ob sie es dann schafft
\n auf ihrem Loch raus zu kommen.....bleibt sie drin ersäuft sie....so einfach ist das
\n LOL
\n Als wenn mir dieses dumme Gefasel nicht bekannt vorkommt....
\n Indi beschreibt sich mal wieder selbst... auf den Punkt absolut treffend....
\n *kicher*
\n <\/blockquote>
\n
\n
\n ...Scheint schon wohlbehütet bei Mutti am Bodensee im trautem Heim im Bettchen zu sein, nech?
\n '); $('post_text').scrollTo();