quote_text('

\n Ich habe eine entsprechende Gruppe erstellt. Ich schaffe es sicher später, auch Einladungen zu versenden. Auch Freundschaftsanfragen sind raus.
\n Die Gruppe soll dem Austausch zur Biker Week dienen, schreibst du.
\n Ähm, was machen wir denn hier in diesem Threat?!
\n Tauschen wir uns hier nicht miteinander aus?!
\n Ich verstehe jetzt den Sinn hinter dieser speziellen Gruppe "Biker Week" nicht!
\n Aber OK. Mach mal.
\n Gruß
\n HW<\/blockquote>
\n
\n Habe eben mal im Kalender nachgesehen...da ist ja euer Treff auch nicht aufgeführt....also warum das hier so öffentlich Breitklopfen, wenn eh keine "außerirdischen Neulinge" erwünscht sind....tztzt
\n p.s. mit "außerirdischen Neulinge" sind Biker/rinnen gemeint doch ob die sich jetzt noch für ein "Insidertreffen" interessieren
\n '); $('post_text').scrollTo();