quote_text('

\n DU hast solche Damen kennengelernt?
\n Und die haben sich mit DIR unterhalten?
\n *breitgrins*
\n P.S. Kann es sein das dir dein Alter zu schaffen macht,
\n das dir ein Partner fehlt der dich liebt
\n und kann es ausserdem sein das du ein Selbstwertproblem hast?
\n ......und das gibt das Indianermuttchen ausgerechnet hier zum Besten, obwohl IHR Verfallsdatum schon vor langer zeit abgelaufen ist!! (;o)))<\/blockquote>
\n
\n Honda1, du kennst mich nicht persönlich und hast auch noch nie mit mir real Kontakt gehabt und aus diesem Grund möchte ich dich bitten ab sofort mit deinen Beleidigungen hinsichtlich meiner Person aufzuhören!
\n Auch bin ich für dich kein "Indianermuttchen".
\n
\n Ich gehe mit diesen Unverschämtheiten jetzt an die Öffentlichkeit, weil ich lass mir das nicht mehr gefallen, das nennt man Mobbing was du da treibst und ich kann mir nicht vorstellen das dies ein gutes Bild in der Öffentlichkeit für Biker.de abgibt.'); $('post_text').scrollTo();