quote_text('

\n DU hast solche Damen kennengelernt?
\n Und die haben sich mit DIR unterhalten?
\n *breitgrins*
\n P.S. Kann es sein das dir dein Alter zu schaffen macht,
\n das dir ein Partner fehlt der dich liebt
\n und kann es ausserdem sein das du ein Selbstwertproblem hast?
\n ......und das gibt das Indianermuttchen ausgerechnet hier zum Besten, obwohl IHR Verfallsdatum schon vor langer zeit abgelaufen ist!! (;o)))
\n Honda1, du kennst mich nicht persönlich und hast auch noch nie mit mir real Kontakt gehabt und aus diesem Grund möchte ich dich bitten ab sofort mit deinen Beleidigungen hinsichtlich meiner Person aufzuhören!
\n Auch bin ich für dich kein "Indianermuttchen".
\n Ich gehe mit diesen Unverschämtheiten jetzt an die Öffentlichkeit, weil ich lass mir das nicht mehr gefallen, das nennt man Mobbing was du da treibst und ich kann mir nicht vorstellen das dies ein gutes Bild in der Öffentlichkeit für Biker.de abgibt.<\/blockquote>
\n
\n
\n INDIANERMUTTCHEN,
\n
\n glaubst du eigentlich allen ernstes dich nimmt hier noch einer für voll bei allem was DU hier ablässt?!
\n
\n DU haust hier eine Lüge nach der anderen vom Stapel.....
\n
\n erst wolltest DU immer zu Treffs erscheinen und dann kam kurz vorher ein Satz mit nix.....gleiches gilt für Verabredungen.
\n dann hast DU eine Schaar Notgailer Vasallen um dich geschart die getze (nach dem ersten enttäuschenden Aufritt?) alle nur noch mitlesen und dich offensichtlich in deiner Selbstverherrlichung hier im Regen stehen lassen....dabei waren einige doch soooooo wuschich....!
\n dann hast DU hier kundgetan, dass DU noch nie verheiratet warst und jetzt hab ich gelesen du warst doch schon mal.....FAHRLEHRERMUTTCHEN !!
\n
\n Also INDIANERMUTTCHEN gib alles und mach hier weiter so DU hast es echt drauf bei soviel gefahrenen Kilometern mit dem Bike.....!! \"\"<\/a>'); $('post_text').scrollTo();