quote_text('
Das machst Du woran fest?
\n Du gibst mir offen zu verstehen, dass Du es bedauerst mich zu kennen.
\n Ich werde deswegen bestimmt nicht in tiefe Trauer fallen, aber schade finde ich es dennoch.
\n Auch wenn man unterschiedliche Weltanschauungen vertritt kann man einen Dialog führen ohne sich zu diffamieren.
\n Ich werde jetzt nicht alle Threads durchsuchen, in denen Du Leuten die nicht deiner Ansicht sind eine Hirnverweigerung usw. vorgeworfen hast, oder sie in die braune Schmuddelecke gedrängt hast. Woran hast Du Deine Einschätzung über meine Einstellung zur momentanen Demokratie festgemacht?
\n Na daran, dass Du es toll findest, wenn eine demokratische Partei gedisst wird.
\n Wenn Mitglieder anderer Parteien Gastwirte einschüchtern, oder Wenn ein Hotel einen bereits geschlossenen Vertrag wieder aufhebt, nur wegen einer politischen Meinung.
\n Wenn Nachrichten rhetorisch so geschickt berichten, dass die Leute zu falschen Annahmen über bestimmte Menschen und Parteien kommen sollen.
\n Das sind Methoden, wie sie auch früher mal angewandt wurden.
\n Und Du gibst mir zu verstehen, dass du so was für gut hältst.
\n Ich nenne so was faschistisch.
\n Dann noch.
\n Wenn Leute vor den Hallen rufen NAZIS Raus, obwohl nicht ein Nazi in der Halle ist.
\n Woher kommen denn die Leute zu solchen falschen Annahmen.
\n Wer sagt denen denn das sind Nazis, Rassisten usw.
\n Wer verbreitet solche Lügen.
\n Es sind Leute, die ihre eigene Unfähigkeit damit wieder ins rechte Licht rücken wollen, und die Angst haben dass ihnen die Felle davon schwimmen.
\n Leute, die dem schwarzen Block hinter her laufen, der ganz unverholen Deutschland verrecke, oder Deutschland ist Scheiße skandieren.
\n Ganz peinlich finde ich, dass führende Politiker der etablierten Parteien und Gewerkschaftsfunktionäre da auch noch mitgelaufen sind, und es wohl immer wieder tun werden.
\n Ein gewählter Politiker, der solche gewaltbereiten Chaoten unterstützt ist in meinen Augen eine Schande für unser Land.
\n <\/blockquote>
\n @ Thommy
\n Ups, okay der war gut. Ging mir gram­ma­tisch zu weit aber okay.
\n
\n Feinen Restabend noch'); $('post_text').scrollTo();