quote_text('
Du gibst mir offen zu verstehen, dass Du es bedauerst mich zu kennen. <\/blockquote>
\n Falsch, das gebe ich an keiner Stelle zu verstehen, das reimst Du Dir zusammen. Und da ich Dich nicht kenne, kann ich das auch nicht bedauern.
\n
Na daran, dass Du es toll findest, wenn eine demokratische Partei gedisst wird. Wenn Mitglieder anderer Parteien Gastwirte einschüchtern, oder Wenn ein Hotel einen bereits geschlossenen Vertrag wieder aufhebt, nur wegen einer politischen Meinung. <\/blockquote>
\n Nochmal: Beide Partner sind vertragsfrei. Wenn dem einen an dem anderen etwas nicht passt, was auch immer, kann er den Vertrag im Rahmen der Vertragsbedingungen kündigen. In einer Demokratie ist das so und das finde ich gut.
\n
Das sind Methoden, wie sie auch früher mal angewandt wurden.
\n Und Du gibst mir zu verstehen, dass du so was für gut hältst.
\n Ich nenne so was faschistisch.
\n
\n Dann noch.
\n Wenn Leute vor den Hallen rufen NAZIS Raus, obwohl nicht ein Nazi in der Halle ist.
\n Woher kommen denn die Leute zu solchen falschen Annahmen.
\n Wer sagt denen denn das sind Nazis, Rassisten usw.
\n Wer verbreitet solche Lügen. <\/blockquote>
\n Das war jetzt mal so richtig klasse! AfD, Pegida und Konsorten verbreiten im Eiltempo Lügen und Halbwahrheiten. Du selbst verbreitest Links, die vor rechtem Schwachsinn und kruden Verschwörungstheorien nur so triefen und fabulierst von "den" Hallen, vor denen Menschen rufen "Nazis raus". Die falschen Annahmen, von denen Du schreibst, werden in der großen Mehrzahl von rechten Demagogen geschürt. Und die Gewaltbereitschaft, die Du anführst, kommt in der Regel aus dem rechten Lager. Angriffe auf Gewerkschaftliche Veranstaltungen zum 1. Mai oder aktuell Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte, in denen auch Kinder leben, sprechen eine mehr als deutliche Sprache. AfD und Pegida hauen in diese Kerbe, versuchen durch Ausländerfeindlichkeit Stimmen zu fangen und deswegen lehne ich beide ab. Wenn Du das für faschistisch hältst, ist Dir kaum noch zu helfen.'); $('post_text').scrollTo();