quote_text('
Man kennt sich ja schon ein Bisschen.
\n Was man durchaus bedauern kann. . <\/blockquote>
\n
\n Damit zeigst Du ein mal mehr wie intolerant Du bist.
\n Ich habe nichts gegen Dich.
\n
\n
Solche Aktionen seitens des Hotels, und seitens einiger Gastwirte die eingeschüchtert wurden sind z.Z. Gang und Gäbe.
\n Wurde das Hotel eingeschüchtert? <\/blockquote>
\n
\n Nicht das ich wüsste, Habe ich auch nicht geschrieben. Ich weis aber von Gastwirten, die eingeschüchtert wurden.
\n
\n
Zumindest, daß ich Schwachmaten und Leute, die immer wieder Unwahrheiten und Halbwahrheiten verbreiten, noch nie ausstehen konnte. [/Quote ]
\n
\n Da bin ich voll und ganz bei Dir.
\n Solche Typen kann ich auch nicht ausstehen.
\n Und dazu noch diejenigen, welche echte Lügen verbreiten.
\n
\n [Quote] Du gibst vor, mich aus ein paar Beiträgen in einem Motorradforum zu kennen und daraus schließen zu können, wie ich mich in einer Diktatur verhalten würde? Gewagte These, vorsichtig formuliert...<\/blockquote>
\n
\n Ich gebe vor was ich mir über Deine Person vorstellen kann.
\n
\n So wie unsere Demokratie im Moment betrieben wird, erinnert mich das an vergangene Zeiten.
\n Du scheinst damit recht konform zu gehen.'); $('post_text').scrollTo();