quote_text('
Aber sonst haben wir ja keine Probleme! ;-) http://www.mmnews.de/index.p​h​p​/net-news/59960-gr%C3%BCne-​​wol​len-sch%C3%A4rfere-strafen​​-f%C​3%BCr-falschparker​​​<\/a> Aber sonst haben wir ja keine Probleme! ;-) http://www.mmnews.de/index.p​h​p​/net-news/59960-gr%C3%BCne-​​wol​len-sch%C3%A4rfere-strafen​​-f%C​3%BCr-falschparker​​​<\/a>
\n ...Um gezielt vom Wesentlichen abzulenken.
\n Bin mal gespannt, wann wieder ne neue Epedemie mit der flächendeckenden Massenpanik sowie dem dazugehörigen, versaubeutelten Impfserum auftaucht, wo dann jeder "Ottonormalverbraucher&am​p;qu​ot;​​ ganztags unter Hochdruck damit beschäftigt war das korrekte Gemüse einzukaufen oder auf irgendwelche fiebrigen Symptome zu achten, oder die richtige Handdesinfektionstechnik vor\'m Spiegel einzuüben.
\n Schweinegrippe war 2009/2010, Ehec 2011...wird langsam mal wieder Zeit für was Neues...^^<\/blockquote>
\n Nicht die Vogelgripe und Rinderwahnsinn vergessen...Obwohl der Rinderwahn hatte Zeitweise einen Unschlagbaren Vorteil Bei Em Ce Donald gab es Zeitweilig einen Super Burger, der nannte sich MC Farmer, wurde wieder aus dem Programm entfernt als der Rinderwahnsinn Offiziell für beendet erklärt wurde.'); $('post_text').scrollTo();