quote_text('
Bedankt euch bei den EMANZEN oder so ähnlichen Weibern !!
\n Bevor ich so eine Alte habe ,bleibe ich lieber alleine ,
\n da gilt auch wieder der Spruch :
\n wegen einem halben Liter Milch kaufe ich mir keine Kuh !!<\/blockquote>
\n
Es geht nix über ein gemeinsames Hobby.
\n Wir fahren beide und das Ablaufdatum kennt keiner !<\/blockquote>
\n
\n Dito pittbull, dito, eifeifmeiler!!!
\n
\n (Datt man hier auch immer die Spreu vom Weizen trennen muss..tstssstststtsss....)
\n
\n
\n Alsööööö:
\n
\n Womit verhütet eine Emanze?
\n ...Mit ihrem Gesicht!
\n
\n Und...Ich bin jetzt am 1.Mai mit "Meinem derzeitigen" sagen und schreibe nach Adam Riese...grübelbrübelrechnerech​ne...ööööhmmhhnöööö....1996...​.och​ nöööö...rechnen kannich nich...konnt ich noch nie.Muss ich auch nich\'.
\n Hab\' ich als junge Deern auf Moppetken kennengelernt - Spässken dran und mit gehabt - war IMMER Dreh - und Angelpunk im Leben.
\n Ich kann nur solche Tussies nich verstehen.
\n
\n Bin weiterhin weniger hier und wünsch\' Euch allen von Herzen diese "Tränen der Ergriffenheit die zu Ohr hin waagerecht wegfliessen", und die mit jemand lieben danach zu Lachen und ein Bierchen trinken!
\n
\n Ich krich\' ja die letztebn Tage immer voll den olfaktorischen Lustkoller wenn diese ganzen herrlich duftenden Obstblüten mein Visier fluten! ...Aaaaaaaahhhh....Apfelblüte,​ Kirschblüte war so goooiiiiillll... :-)))))
\n '); $('post_text').scrollTo();