quote_text('
Beim Karneval gibt es nicht viel empfehlens- oder lohnenswertes anzuschauen, aber die "Mombacher Bohnebeitel" (ein Mainzer Karnevalsverein) bilden tatsächlich eine Ausnahme. Gestern Abend wurde ihre TV-Veranstaltung im SWR übertragen.
\n Klasse Leute und klasse Beiträge mit viel Abwechslung ohne überwiegende Dumm-Witze oder Garde-Mädels.
\n LHzG
\n <\/blockquote>
\n
\n
\n Suzi..ich bin da aunit so involviert-aber ich akzeptiere es, wenn Menschen auf diese Art ihren Spass rauslassen !
\n
\n Allerdings..Köln..aktuell : "wir haben keine Angst"...und es stehen überall Container und Betonpoller herum..
\n
\n Da ist der Spass im Arxxx ...so ignorant kann man nur mit Alk sein..und "provokant" sollte man sich aunit kleiden..nix "Sarotti-Mohr"..nix "Cowboy und Indianer"..nix Aladin und die Wunderlampe"..und der Scheich bleibt auch daheim..
\n
\n Derzeit herrscht Schlechtwetter..womöglich wird im letzten MOment alles "abgeblasen"
\n
\n Na dann Helau....................'); $('post_text').scrollTo();