quote_text('
Da muss man bzgl. Humor aber überhaupt erstmal zwischen zwei Sorten von Menschen unterscheiden:
\n 1. Menschen, die wirklich echten Humor haben und dem auch freien Lauf lassen
\n 2. Leute, die sich selbst ja für achso humorvoll HALTEN, dies auch ständig betonen und in den allermeisten Fällen durch extrem übertriebenes, lautes, manchmal sogar hysterisches Lachen auffallen.
\n Wobei leider der Typ 2 weitaus häufiger vorkommt.(Leider!)
\n Ich finde diesen Typus Mensch persönlich nämlich absolut nervig und unangenehm.
\n Typ 1 trifft man leider immer seltener.
\n Erst recht Leute mit einer richtig ECHTEN Ader für richtig herrlich bösen schwarzen Humor.
\n <\/blockquote>
\n
\n @Flow
\n zu Typ 2:
\n kenne ich einige! So watt muß ich nich haben.
\n Ich möchte gezz nich rassistisch herüberkommen, aber so richtig kreischende Damen habe ich häufig als Harley-Sozias feststellen müssen...
\n Kreischen, bis einem die Ohren schmerzen *kicher*
\n
\n Meinen Typ haste gar nicht klassifiziert und der ist doch eminent wichtig, weil der einem nur von neidhammligen Menschen unterstellt wird:
\n Zum Lachen in den Keller gehen! Zumindest wird mir das von Leuten unterstellt, die mich persönlich noch nicht einmal nicht kennen....*grins*
\n Na ja.... So ist datt Leben...
\n LHzG
\n '); $('post_text').scrollTo();