quote_text('
Habt ihr auch eine Gruppe für Leute, die mindestens 18.000 Kilometer im Jahr fahren, ansonsten eher touristisch flott, aber nicht der Raserei unterliegen und ansonsten bei der Fahrerei auch gern die Landschaft um sich herum wahrnehmen und nicht nur den Straßenbelag und den Vordermann, um nicht draufzuhämmern??
\n Tolle Klassifizierung....
\n LHzG
\n Nein, haben wir nicht, brauchen wir in diesem Strang vermutlich auch nicht. Wenn Du so eine Gruppe möchtest, müsstest Du diese wohl gründen.
\n Neeee, das geht einfacher: nicht mitfahren.
\n Von solch seltsamer Gruppen-Psychologie habe ich noch nie gehört...
\n und ich bin schon mit vielen Leuten bzw. in Gruppen gefahren.
\n <\/blockquote>
\n Was daran seltsam sein soll, die Gruppen nach Können, Erfahrung und Besetzung zu unterscheiden und damit jedem Interessierten Hilfestellung zu geben, bleibt Dir überlassen. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß die Unterschiede Sinn machen. So kann sich jeder im Vorfeld selbst einschätzen und eingruppieren. Die Tourguides vor Ort sind auch gerne zu einem Gespräch bereit, auch das Wechseln in eine andere Tour mit einem anderen Schwierigkeitsgrad kann möglich sein.
\n
\n Um darüber zu diskutieren, sollte man mitgefahren sein. Theoretisches Geschreibe macht da wenig Sinn.'); $('post_text').scrollTo();