quote_text('
Ich werde diese Tage auch überstehen ,vielleicht mache ich einen Besuch bei meinen Söhnen !
\n Im Puff in CZ ist es auch sehr schön ,da die Mädels alle Trost brauchen ,
\n weil sie meist weit von zu Hause weg sind und nebenbei kann ich mal wieder gute Freunde besuchen,ok das würde auch in Bayern gehen!<\/blockquote>
\n
\n Hört sich gut an....
\n Als ich auf einem Lehrgang mal war, war auch ne Kollegin dort, die hat nebenher in dem Bereich gearbeitet und die hat zwei von uns Mädels dann immer mitgenommen wenn sie dahin gegangen ist....wir konnten da im Schwimmingpool schwimmen und hatte jede Menge Spass....die Leutz dort waren so freundlich und die Männer die dort arbeiteten waren voll charmant, war echt schön dort ! Die Mädels dort waren ausnahmslos schön, also wie die Models.....das einzigste was mich da störte, war das sie alle teure echte Pelze trugen....aber sonst war es wirklich klasse dort.
\n
\n (UND falls jetzt wieder die alte Hexe aufschlägt: NEIN, ich habe dort nicht gearbeitet, aber die, die dort gearbeitet hat war tausendmal netter und charmanter und besser drauf und nicht so ne Zankliese).'); $('post_text').scrollTo();