quote_text('
Ihr zwei Indies seid wirklich zum Kotzen!
\n @Ulrike: Lass dich von den zwei Schnäpfen bloß nicht aufhalten. Das Mitfahren klappt bestimmt noch.
\n Also, Katinka, ich weiss\' nicht, was Du hast:
\n Ich persönlich fand\' jetzt diese Tieschöört - Idee für so auf die Schnelle nu schon ziemlich vielversprechend, nech?^^
\n je höher es in den NORDEN geht, desto weniger Humor haben die da
\n habe ich festgestllt....So ne Schickse aus dem Norden wollte mich glatt verbrennen und hat mir übel gedroht...da oben ist kein HUMOR
\n Wen meinste denn?
\n Meine Wenigkeit kann\'s ja nicht sein.
\n Ich leb\' am westfälischen Niederrhein, die Hochburg der Narren, der Lebensfreude und des Frohsinns.
\n Wen genau versuchst Du denn hier ständig unterschwellig zu diffamieren?
\n Nee dich meine ich sicher keinesfalls.
\n Du führst offen und ehrlich deine Kriege...
\n ich meine so eine Kanalratte, die hier nicht angemeldet ist, aber heimlich
\n mitliest und sich dann heimtückisch in mein Leben einmischt, alles ausspioniert
\n und Telefonate führt indem sie mein Umfeld nach Sachen über mich fragt bzw. mich schlecht macht....mir dann androht mein Leben zur Hölle zu machen und hexen zu lassen damit es mir bald richtig dreckig gehen soll.
\n Also kein aufrichtiger, ehrlicher Gegner, sondern eine Kanalratte
\n ...aber morgen kommt die erste Welle.....mal sehen ob sie es dann schafft
\n auf ihrem Loch raus zu kommen.....bleibt sie drin ersäuft sie....so einfach ist das
\n LOL
\n Und dann schämste Dich nicht, den Eintrag der Ulrike hier dafür zu benützen, die eigentlich nur nen Platz als Sozia sucht, um Deine privaten schmierigen Kammerjägerspielchen öffentlich auszuschlachten? ...Päääääh! :-( ...Bin wech und wünsche der Ulrike noch\'n netten Piloten.<\/blockquote>
\n
\n Nö ich schäme mich für gar nix.
\n Zudem findest sie den hier eh nicht, wenn dann auf Bikerszene oder direkt vor Ort. Hier ist tote Hose und der Beitrag geht sofort wieder unter ohne das hier irgendwas geschrieben steht.
\n
\n Keiner der MC Jungs oder Fahrer aus unserer Gegend sind hier groß vertreten,
\n das kannste vergessen...
\n '); $('post_text').scrollTo();