quote_text('
Im hessischen Kassel-Calden gab es ja gestern eine Massenschlägerei unter Flüchtlingen. Da waren 400 Flüchtlinge stundenlang mit Stöcken und Reizgas aufeinander losgegangen. Und das alles bei der Essensausgabe.
\n Ganz ehrlich, solches Gesindel braucht kein Mensch in Deutschland oder dem Rest von Europa. Aber das hat man davon wenn man helfen will. Direkt nach Hause schicken dieses Gesindel, scheissegal wo die herkommen. <\/blockquote>Alle Straftäter oder nur Flüchtlinge?

\n Die gewaltbereiten Flüchtlinge sind Schuld daran, das Flüchtlinge, die vor Gewalt fliehen auch nicht gerne gesehen sind.
\n <\/blockquote>Bringen uns Schuldzuweisungen weiter?

\n Das sollten sich mal alle linken Gutmenschen, oder sollte ich besser Zecken sagen, durch den Kopf gehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!! <\/blockquote>
\n '); $('post_text').scrollTo();