quote_text('
In einer Männerdomäne habe ich tagtäglich mit Vorurteilen zu kämpfen, ich kann darüber mittlerweile nur mit den Schultern zucken und rege mich nicht mehr auf. Wer als Mann sein diesbezügliches Denken immer noch auf "nackte Tatsachen" reduziert, ist einfach nur zu bedauern. Ich muß auch sagen, die Erfahrung lehrt, Akzeptanz kommt mit dem Gespräch und fachkundigem Austausch.
\n Ansonsten leben und leben lassen. Bin letztens auch fast vom Moped gefallen als ich im Rückspiegel einem männlichen Leckerchen hinterherschaute der Rennrad fuhr und sowas von gut aussah. Mein Männe hat dazu nur grinsend den Kopf geschüttelt ;-)<\/blockquote>
\n
\n So siehts aus... Was die angeblich von Männern dominierte Arbeitswelt angeht... bei uns werden bei gleicher Befähigung bei Beförderungen oder Neubesetzung von Posten automatisch Frauen vorgezogen...'); $('post_text').scrollTo();