quote_text('
Indi und Indy, beendet es einfach! Wir sind alle Motorradfahrer.
\n Und Indi, tut mir leid, was Du erlebt hast; ich kann nur für mich sprechen. Aber da haben wir es eben wieder. Welche Nation hat das Recht, über eine andere andere zu urteilen? Wir Deutschen sollen die Schuld derer tragen, die dem österreichischen Gefreiten folgten. Mit diesem kollektiven Schuldbewusstsein sollen wir alle Knechtschaft widerspruchslos dulden und uns schämen, weil es angeordnet wird.
\n Was ist mit Italien? Verglichen mit den Römern, die 1000 Jahre den Mittelmeerraum und den Rest des okkupierten Europas tyrannisiert haben, Menschen zum Gaudi in der Arena bis zum Tode kämpfen ließen, waren selbst Attila der Hunne und Dschingis Chan barmherzige Samariter. Warum zerreißt sich niemand über diese das Maul? Oder gibt es nach 2000 Jahren doch eine Verjährung? Warum wird nicht der große Sieg des Arminius als Monumentalfilm auf die Leinwand gebracht? Gott bewahre, es könnte ja den Nationalstolz der Deutschen wecken... <\/blockquote>
\n
\n
\n Ich mag Frank Hanebuth
\n Er gibt mir die Hoffnung das sich hier in Deutschland noch was ändern wird.
\n Er sieht die Welt so wie sie ist, und auch dass der Mensch kriegerisch ist
\n und das ist er.
\n Die ganze Hoffnung liegt jetzt auf den MCs.
\n
\n Ich weiss nur als mein Vater am Leben war, gab es so was nicht wie Stalking
\n oder Angst oder das ich mein Bike irgendwo unterstellen musste,
\n es gab zwar harte Regeln die einzuhalten waren, aber ich lebte das Leben einer Prinzessin, das ist mir jetzt erst bewusst.....
\n
\n ACH JA, hatte mein Vater, also er hat einmal meine Mama so angeschnauzt wie Indy mich.
\n Und dann passierte folgendes:
\n Mutter packte seine ganzen Waffen und fuhr diese an einen See und da warf sie diese rein
\n und dann als sie nach Hause kam fuhr sie eine Schramme in sein geliebtes Auto, dann stieg sie aus und schmieß sein Möpi um und dann sah sie meinem Vater direkt in die Augen.
\n Ähm, dieser setzte sich hin, starrte Mama an und sagte: Frau noch einmal !
\n Mutter sagte zu ihm: Genau Mann, noch einmal....
\n Dann sagte Vater zu mir, Schwarzerle (hatte Haare bis zum Hintern) komm wir gehen fischen....dort angekommen fragte ich ihn, warum er nichts gesagt hat zu Mama?
\n Da sagte er: Es gibt zwei Dinge die ich liebe, deine Mutter und mein Bike....
\n Ich weiss noch, er hat sie niemals mehr so angeraunzt und Mutter hat niemals mehr sein Bike umgeschmissen....
\n Ich glaube, die liebten sich sehr....
\n
\n Und jetzt will ich hier nix mehr lesen - NIX MEHR !!!
\n '); $('post_text').scrollTo();