quote_text('
Meine Meinung dazu.
\n Mehr Haut und noch schnellere Mädels on Bike´s, dann macht doch das Benzingeschwafel doppelt, dribbelt soviel Spaß.
\n Eher ist es doch so, das zuwenig hier in den Profilen auf Biker.de davon gezeigt wird.
\n Die Natur stattet einen prachtvoll aus und andere verbergen es. Na ja, wie sagte doch schon Erin Brockovich: „Wozu habe ich Titten?“.
\n Hier ein paar Muster, wie Mann sich das so vorstellt. Siehe hier: http://www.snakeridermfg.de/bi​kerbabes1.htm​<\/a>
\n Mein persönlicher nicht von mir stammender Spruch lautet:
\n Alle Mädchen vone die ganze Wald
\n Originale Don Sörtschero jetzt sage was ihm gefällt
\n Ich liebe alle Mädchen die wackeln mit die Hufte
\n Wenn du wackelst mit die Hufte
\n Dann mache das schone geschmeidig unde sexy
\n All right?!
\n I like to Movin movin…..
\n In diesem Sinne ein fröhliches Ride On – Waka Waka…..
\n Searcher<\/blockquote>
\n
\n ....Und zum Thema Gleichberechtigung: Schade, daß Du so wenig zu bieten hast ;-o))..........'); $('post_text').scrollTo();