quote_text('
Moin,
\n meinst du nach zwei Jahren? statt Fahren? die Beste ist immer, die für dein Mopped geeignet ist, so hab ich es immer verstanden. Im Winter wenn ich nicht fahre, hol\' ich die Batterie raus und lass die immer an einem Ladegerät stehen, damit die im Frühling wieder frisch ist.
\n B-S.<\/blockquote>
\n
\n Moin, ja, Jahren, klar. Das war die automatische Rechtschreibkorrektur. Aber danke für Deinen Tipp, ich dachte, ich nehme eine Batterie, die nicht für mich geeignet ist ;-) // IRONIE AUS: Das ist ja genau die Frage. Das Modell YT12B-BS ist für meine Bonnie geeignet, es gibt aber Hersteller wie Sand am Meer und meist liest man bei jedem Hersteller in der Kritik, dass einige sagen, dass die Batterie nach kurzer Zeit die Grätsche gemacht hat. Daher meine Frage: habt ihr einen Favoriten (Hersteller), den ihr empfehlen könnt?
\n '); $('post_text').scrollTo();