quote_text('
Naja Poppen oder Mopedfahren muss ich mir nicht schön Saufen, Ohne Alk können aber wohl viele nicht so dolle feiern, wobei es da auch Ausnahmen geben wird.
\n Aber auf Kommando 3 Tage lustig sein, Nö.<\/blockquote>
\n
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
\n Was ist dran an diesem ollen Karneval?
\n Das hab ich noch nie verstanden....
\n Züllimann: ...Datt is\' ganz einfach: Genau wie Moppetfahren und Poppen:
\n Wer\'s noch nie gemacht hat, der vermisst auch nix.
\n Ohne Karneval .....kein Problem. Es närrisch treiben geht am liebsten immer!
\n Ohne poppen und moped fahren würde was wichtiges fehlen.
\n Außerdem, wir werden doch das ganze Jahr zum Narren gehalten.....
\n Aber: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wers mag......
\n <\/blockquote>
\n
\n Ja, da kann man philosophieren bis inne Kreidezeit.
\n Wenn\'s jeder geil finden würde, wären die Schlangen vor den Klos und der Theke noch viel länger, und die Schaumkronen der schnell gezapften Pilskes im Akkord noch viel höher als sowieso schon - für\'t selbe Geld.
\n
\n ...Macht Euch\'n wunderschönes Wochenende, völlig egal, wie und womit:Nur: ...Knippst BITTE datt gelbe Dingen da am Himmel an!!!!! ; )'); $('post_text').scrollTo();