quote_text('
Phänomenal!
\n Auf meiner grad\' spasseshalber mal gemessenen Bildschirmgrösse von ca.: 35cm auf 23cm:
\n Zu dieser vom Verfasser vor mir heute Nacht um 01.21 Uhr erstellten monströse Wortanhäufung sagt mein senkrecht drangehaltenes Rollmassband (nach gefühlten 4 cm hab\' ich nämlich aufgehört, mir diese obige Zumutung da reinzuquälen), ...übrigens sage und schreibe satte, phänomenale ...95cm Länge!!! ...Hammer!
\n Sprich:Defakto: ...Fast einen KOMPLETTEN METER(!!!) Bullshit am laufenden Band!
\n Darauf erstmal einen https://www.youtube.com/watc​h?​v=9N5X5oVe_sg​​<\/blockquote><\/a>
\n
\n Wenn er sich nicht mit dir abgibt, dann brüllste ihm auf fadenscheinige Art und Weise hinterher.....LOL
\n Oh, Herr Klaus gibt sich viel Mühe mit dir....wenn ich nur sehen könnte, was er sieht das sich das rentiert :-)'); $('post_text').scrollTo();