quote_text('
Wenn mir die "Ergüsse einiger Profilneurotiker" hier so ansehe, dann stellt sich mir folgende Frage:
\n IST DR: BESSERWISSER EIN STUDIENGANG ODER WIRD MAN DAZU BERUFEN?!
\n Wenn es eine Berufung ist, wer oder was spricht sie, die Berufung aus....?
\n oder kann man sich auch selbst berufen!?
\n oder muss man Reiskocher Fahrer sein!?
\n oder muss man gar für diese besondere Gabe Harley Fahrer sein!
\n Also wenn du wartest das DICH einer ruft, kannste lange warten *lol*
\n "Reiskocher Fahrer" so ein Blödsinn fällt ja nur wieder dir Dumpfbacke ein - selbst die Harley-Fraktion hat NIX gegen Reiskocher-Fahrer !
\n Jetzt heirate endlich die Alte und bleibt unter Euch - damit es hier endlich mal wieder schön wird.....so wie früher....!<\/blockquote>
\n
\n \"\"<\/a>
\n bevor ich dich heirate, fließt das Wasser im Rhein aber bergauf..... bzw. gehe ich doch lieber ins Nonnenkloster als Bademeister!!! '); $('post_text').scrollTo();