quote_text('
Wer hat der kann.......;-))) jedem das seine und wer Moped fahren kann beweißt sich mal kaum durch die Kleidung ........schon mal auf ner Messe gewesen? die sitzen auch nur also .......lass den Damen ihren Spaß hier....lieben Gruß<\/blockquote>
\n
Wer hat der kann.......;-))) jedem das seine und wer Moped fahren kann beweißt sich mal kaum durch die Kleidung ........schon mal auf ner Messe gewesen? die sitzen auch nur also .......lass den Damen ihren Spaß hier....lieben Gruß<\/blockquote>
\n
\n Ich zitiere jetzt mal allgemein hier :-) ist doch erstaunlich was in so ein Foto alles reininterpretiert wird, ob Männlein oder Weiblein ! Wer hat der hat und wer kann der kann :-) Ich finds einfach nur witzig. Erstaunlicherweise hab ich sogar Moppedkleidung , kann fahren UND werde auch noch ernst genommen....so was aber auch ... :-)'); $('post_text').scrollTo();