quote_text('
nun bin ich heute am packen , und packe und packe...ich habe bestimmt was vergessen
\n bloß was...brauche ein Paar Tipps
\n Vergiss blos nicht das Modell Häuptlingstochter ein zu packen!!!!
\n Und über dem Baikalsee kannst du sie dann rauschmeissen. Ich bin sicher du wirst hier Danksagungen ohne Ende erhalten!!!!!!
\n Da verwette ich meinen Arsch für.......(;o)))))))))))))))))​​​)))))))))))))))))​​​
\n wer will schon so einen Arsch....die Wette nimmt dir keiner an :-)<\/blockquote>
\n
\n
\n wenn dat Modell Häuptlingstochter.....
\n die sich den Wolf tanzt
\n die die Tiere nach eigenen aussagen züchtet
\n die mit ihnen schläft
\n die durch stockdunklen Wald läuft, sich die Kniescheibe bricht aber trotzdem weiter läuft.....
\n die hier Leute anmaß mit ihren Anmeldungen zu Events oder treffen verarscht hat, aber nirgends aufgeschlagen.......
\n wüsste
\n was ich in den erhaltenen PN\'s für Zuspruch gelesen.....
\n dann würdest du nicht weiterhin sonne kakke hier im Forum anbringen!!!!!!!!!!!!
\n aber du fliegst ja bald.....und der See ist bekanntlich Tief!!!!
\n (;o))))))))))'); $('post_text').scrollTo();