quote_text('
nun ging`s aber flott: die antwort des infobeautragten http://www.antifah.de/2013/0​2/​21/vertrauen-ist-nicht-gut-​und​-kontrolle-nicht-besser/​​<\/blockquote><\/a>
\n Sehr geehrter Herr W. ..,
\n
\n ob die Herrschaften sich da ! vorläufig unters Kleid schauen lassen ist erstmal zu bezweifeln..
\n
\n copy&paste:
\n die fragen im einzelnen:
\n mit wem haben sie und das ministerium seit ankündigung des
\n reformvorhabens im juli 2010 an dem vorhaben gearbeitet?
\n wer wurde von ihnen oder ihrem ministerium konsultieft?
\n wer kam auf sie zu?
\n welche verkehrsrechtsexperten, welche verbände und vereinigungen haben an
\n der erarbeitung der eckpunkte mitgewirkt?
\n welche vorschläge wurden von wem eingebracht?
\n wer waren ihre gesPrächsPaftner?
\n
\n "Irgendwann"..und das ist "endlich" ..wird alles in trockenen Tüchern sein und die Verantwortlichkeiten nebst Zuträgern festgebrannt auf weissem Papier sein..
\n
\n Bis dahin..
\n (sollten wir uns wohl in Geduld üben?)'); $('post_text').scrollTo();